Frage von Herzchenherz, 50

Gibt es vllt eine Lösung?

Hi ich hab mal eine Frage, und zwar Ich hab ziemlich dünnes Haar und würde sie gerne dicker haben. Gibt es vllt irgend ein Hausmittel was man in die haare machen kann? Od gibt es vllt etwas was man gesundes Essen kann was die haare stärker macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kamazibel, 37

Essig in die haare... Und sofort wieder auswaschen hilft bei mir...

Antwort
von 06Anonym06, 33

Klettenwurzelöl macht sie dicker und lässt sie schneller wachsen. Verlängert auch Wimpern (hilft bei mir sehr)

Antwort
von AlderMoo, 22

Kieselsäure in Tabletten- oder Pulverform und Bierhefe (auch in Tabletten- oder Pulverform) wirken auf Haare (und Fingerägel) sehr positiv und vor allem anhaltend..

Antwort
von lovemylifemk, 21

http://de.m.wikihow.com/Dickeres-Haar-bekommen

Ich empfehle dir die Seite ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten