gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Gibt es vierdimensionale Linksgewinde?

gefragt von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfeFabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 13.07.2007 um 13:04 Uhr

Eigentlich sollte sich doch jede Schraube mit Rechtsgewinde durch 'Umklappen' über eine 4. Dimension in eine mit Linksgewinde verwandeln lassen, analog zu einer Fläche und ihrem Spiegelbild?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Linksgewinde (3)