gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
60 

Gibt es vielversprechende Behandlungen gegen altersbedingte Demenz?

gefragt von bodo07 am 16.04.2007 um 17:43 Uhr

Eine Freundin erzählte mir, dass es mittlerweile möglich ist die Entstehung der Demenz zu behandeln, wenn sie frühzeitig erkannt wird. Es soll sogar eine Impfung geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alter (512)
Impfung (201)
Therapie (190)