Frage von Panaroxx, 62

gibt es vielleicht zurzeit neues zum Thema der 4 Staffel von Highschool dxd ob es vielleicht zu ein Datum gekommen ist oder halt sowas in der Richtung?

ob es vielleicht zu ein Datum gekommen ist oder halt sowas in der Richtung würde mich über antworten freuen danke im voraus MFG Panaroxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBrainstorming, 20

Wird wird.

Kommentar von Panaroxx ,

Und gibt es neues wegen den synchron Sprecher wegen der 3 staffel

Kommentar von DrBrainstorming ,

Ich weiss es nicht, der sollte schon vor nem Jahr fertig sein und ich habe besseres zu tun als mich jetzt ständig darüber aufzuregen xD empfehle dir solange andere Animes anzusehen

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 49

Eine vierte Staffel ist immer noch nicht angekündigt worden.

Antwort
von DerEisbar, 51

Anscheinend sommer...
ANSCHEINEND kann dir also nichts versprechen