Frage von Herzchenherz, 39

Gibt es vielleicht etwas?

Hi... Ich hab seit tagen nicht mehr mit meinem schwarm geschrieben :/.

Ich gib langsam die Hoffnung auf das er sich überhaupt noch meldet...

Vllt hat er schon so schnell die Interesse verloren? Naja keine Ahnung.

Kennt jemand vllt etwas womit ich vllt mein schwarm vergessen könnte?

Danke schon mal :)

Antwort
von XBANG3R, 26

Nutze deine Freizeit geh raus amüsiere dich und wenn ihn wirklich magst dann solltest du um ihn kämpfen wie wäre es wenn du ihn mal anschreibst

Kommentar von Herzchenherz ,

Hast recht Danke :)

Kommentar von XBANG3R ,

bitte

Antwort
von melisanico2602, 18

Ich würde mich mal an deiner Stelle melden und fragen ob alles in Ordnung ist, denn es könnte eine einfach erklärung geben, wenn dies geklärt ist dann würde ich ihn/sie überrall blockieren und gemeinnsame Fotos, Lieder, etc.. löschen denn das erinnert dich nur an ihn/sie. Kopf Hoch Das schaffst du! :)

Kommentar von Herzchenherz ,

Ja vielleicht hast du ja recht und ich frag ihn mal. Ansonsten kann man immer noch was gegen vergessen tun :)

Kommentar von melisanico2602 ,

Ja, nicht an die Orte gehen wo ihr euch z.b getroffen habt und wenn ihr euch zufälliger weise irgendwo in der Stadt beispielsweise oder sehen solltet lenk dich mit deinem Handy ab! Geh mit anderen Jungs raus am besten mit einem guten Kumpel :)

Antwort
von GlasMaggi, 19

Woher weißt du dass es ihm nicht genau so geht wie dir? Schließlich hast du ihm auch für Tage nicht geschrieben.

Kommentar von Herzchenherz ,

Jaaaa das stimmt iwie 😶🙊

Antwort
von Annonyymia, 14

Mit Freunden was unternehmen und Spaß haben und dann...meldet er sich plötzlich doch 😁 war jedenfalls immer bei mir so

Kommentar von Herzchenherz ,

Haha ja das kann natürlich sein denn das war schon mal gewesen 😅 u. Jze mag ich trotzdem vergessen aber denke halt noch an ihn u. wenn ich ihn vllt vergesse kommt was 😅

Kommentar von Annonyymia ,

Ja es ist echt merkwürdig, fast so,als würden Typen es spüren, wenn die Frau sich entschließt ihn zu vergessen, dann melden sie sich wieder.😁 Aber ich gebe dir den Tipp: mach dein Glück bitte nie abhängig von einem Typen 😐

Kommentar von Herzchenherz ,

Neee das versuche ich auch nicht zu werden. Das kann dan nur schlimmer werden 😶

Kommentar von Annonyymia ,

Ja eben. Ich bin mittlerweile mit mir alleine auch glücklich und mit meiner Familie und meinen Freunden und ein Mann ist dann sozusagen noch ein Glück mehr aber wenn es nicht der richtige ist und er dann verschwindet hast du wenigstens noch dein Glück 😊

Kommentar von Annonyymia ,

Also ich hab auch schon lange einen festen Freund aber wollte damit sagen, dass ich trotzdem auch mit mir alleine glücklich sein kann und bin 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community