Frage von phoebeville, 52

Gibt es vielleicht eine Seite wie Msn speziell für Otakus?

Hallo, Ich wollte euch fragen, ob es eine Online-Plattform für Anime und Manga Freaks gibt, wo man mit denen chattet. Also im Prinzip eine Seite wie MSN nur speziell für Otakus?

Danke für eure Antworten :3

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KodakaUzumaki, 14

Anime Amino

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.narvii.amino.x3

Kommentar von KodakaUzumaki ,

Danke

Antwort
von KuroKayo, 37

Auf Proxer.Me kannst du Anime schauen und da gibt es sogar einen Chat :D

Kommentar von phoebeville ,

Gibts dort auch chats?

Kommentar von phoebeville ,

Ah sorry war fast am einschlafen, danke :)

Antwort
von Secrety1, 27

www.animexx.de könnte vielleicht was für dich sein.

Antwort
von christina3456, 30

Es gibt viele Anime Gruppen auf WhatsApp :)

Kommentar von gearkaioken ,

Und Wie Kann Man einer Beitreten ? Muss man mit den Leuten befreundet sein und einer deiner Freunde erstellt die Gruppe, oder kann man einfach fremde Leute übers Internet kontaktieren, und fragen ob man Beitritt ? Bitte antworten 

Kommentar von phoebeville ,

Manche machen das über facebook.. Wer beitreten will, meldet sich pn oderso :)

Kommentar von christina3456 ,

Man kann auch fremde Fragen, und dadurch auch andere Otakus kennenlernen und miteinander Chatten, ich zum Beispiel bin in 3 verschiedenen Anime Gruppen :)

Kommentar von gearkaioken ,

Christina, könntet ihr vielleicht noch jemanden in die Gruppe reinnehmen ? (Mich)