Frage von AnimeGirlc, 144

Gibt es vielleicht eine Seite für Mollige Mädchen um Schlanke Jungs kenne zu lernen?

Hii Ich hab ein paar Pfunde zu viel und ich wollte frage ob vielleicht jemand eine Internet Seite kennt in der Mollige Mädchen schlanke Jungs kennen lernen können. ( Ich fühle mich blöd nach 'Schlanken' jungs zu fragen! (*´>д<) ) Ich hab das Gefühl das bei mir in der Gegend alle Jungs auf schlanke bzw. Dürre Mädchen stehen, das verunsichert mich, weil ich 'ein wenig' zu viel wiege. Danke im voraus ! c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 91

Sowas gibt es nicht. Versuche es bei einer normalen Singelbörse. Schraub deine Ansprüche als dickes Mädchen aber nicht zu hoch. 

Es gibt Jungs die eine Frau möchten wo man was zum anfassen hat, zuviel ist aber auch nicht schön.

Antwort
von Diametric, 9

Mach sport und ernähre dich gesund sonst wirst du später unglücklich sein. Das ist fakt und es wird so bleiben. Die meisten stehen auf das was sie gerne wären und du solltest dich nicht unglücklich machen in dem du immer 'dicker' wirst sondern einfach abnehmen, mit dem ziel so zu werden wie du dir dein Gegenüber vorstellst.

Antwort
von itouch79, 53

Jeder hat sein eigenen Geschmack.
Aber laut unser gen wollen Männer schlanke weil sie früher als fruchtbar Zeichen waren.

Kommentar von Frostblatt2331 ,

das stimmt so nicht: mollige bzw. dicke Frauen galten als fruchtbar

Kommentar von itouch79 ,

Ja in Mittelalter.

Antwort
von iAseiiron, 52

darf ich fragen, wie viel du wiegst?

ich als junge steh viel mehr auf mädchen, welche ein bisschen mehr rundungen haben, als auf solche, die abgemagert sind.

Kommentar von AnimeGirlc ,

Ehrlich geasagt weiß ich das nicht wahrscheinlich etwas zwischen 90kg - 120kg. Also ich denke das mal . ( bin übrigens 1,74m ) Ich mag mich nicht auf die wage stellen, weil ich Angst vor der Zahl habe . 

Kommentar von iAseiiron ,

ist die ursache für das gewicht eine krankheit?

Kommentar von itouch79 ,

Wenn die Kilos stören muss man sich bewegen und deine Essgewohnheiten ändern. Wenn du dich glücklich fühlst dann muss du einen finden der dich liebt.