Frage von Ahkuna5, 39

Gibt es vielleicht ein Update für Magix Music Maker, damit man das Programm mit Windows 10 nutzen kann?

Also meine aktuelle Version von Magix Music Maker ist eigentlich nur für Windows XP, Vista oder Windows 7 geeignet. und jetzt, da mein Computer auf Windows 10 geupdated wurde, lässt es sich nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Upgrade, womit sich das Programm wieder verwenden lässt oder muss ich mir jetzt ein neues Magix Programm kaufen?

Antwort
von xXT0NYXx, 33

Ich muss sagen, dass mein Music maker Premium 2013 (auch nur bis Windows 7) problemlos auf meinem Computer mit Windows 10 läuft! Versuche (wenn du den Lizenzschlüssel und die DVD noch hast) das Programm neu zu installieren.

Antwort
von fx8350, 7

Ist schon was älter, aber würde mich trotzdem interessieren, ob das nun bei Dir läuft.

Antwort
von ninamann1, 27

Hast Du es schon im Kompaktibilitäts Modus für win 7 versucht 

Schau auch hier :

https://www.google.de/search?q=Magix+Music+Maker&oq=Magix+Music+Maker&aq...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community