Frage von SOSaffenarlam, 48

Gibt es viele weibliche Ecstasy-Konsumenten und wirkt das Mdma bei Frauen anders als bei Männern?

Hallo, Da ich nur noch Techno höre und bisher leider hauptsächlich männliche Ecstasy Konsumenten gesehen habe, stelle ich mir die Frage, ob es ähnlich viele Mädchen\Frauen wie Jungen/Männer gibt die Techno feiern und teile schmeißen ?

Immer schön sauber bleiben SOSaffenarlam

Antwort
von AOMkayyy, 32

Kenne einige, jedoch denke ich schon, dass Männer die größere Konsumentengruppe sind. Wobei ich das im persönlichen Kreis nicht wirklich bestätigen kann und es für relative ausgeglichen halte. 

Antwort
von Hannahx09, 8

In meinem Freundeskreis gibt es mehr männliche Konsumenten von Teilen als weibliche. Allerdings sind die Männer bei mir sowieso in der Überzahl.

Antwort
von Lance3015, 48

hab nur einmal meine beste freundin dazu gebracht welche zu werfen, is n jahr her und sie hat das auch nie wieder genacht seit dem. sonst immer nur mit männlichen freunden und ich kenne auch nur typen die das machen. find ich schade eigtl, dass es so wenig mädels machen :D

Antwort
von GanjaIsTheCure, 41

Ich kenne viele, kommt wahrscheinlich auf die Kreise an in denen man sich so bewegt. Meine Beobachtung war das Weiber dann ziemlich geil werden, ist bei Alkohol ja ähnlich ;)

Antwort
von Climatewarming, 35

Da gibt's es ein Paar..
Aber Männer sind schon die größere Konsumenten

Antwort
von Danke777, 41

Ja klar, die Frauen machen das was die Männer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten