Frage von NinjaGirl007, 48

Gibt es viele Nymphensittichzüchter in Niedersachsen die Weiße Nymphensittiche mit schwarzen Augen züchten( Weibchen)?

(siehe oben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Tiere & Vögel, 27

Sieh dich doch mal in den Vermittlungsbereichen diverser Foren um ;)

nymphensittich-wegweiser.net/abgabetier.html

nymphensittich-forum.net/forum/

vwfd-forum.de/

forum.welli.net/

sittich-foren.de/viewforum.php?f=19

vogelforen.de/forum.php#gegenseitige-hilfe

Alternativ könntest du auch Kleinanzeigen(portale) durchstöbern:

Ebay, Quoka, örtliche Tageszeitung

Antwort
von BlumeOhneBiene, 34

Bitte erst im Tierheim nach solchen Vögeln schauen, bevor sie die Überproduktion von Haustieren unterstützen. DANKE!

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Hab im Tierheim sogar schon geschaut ;)

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Cool, also wirklich, die meisten würden erstmal die Züchter unter Schutz nehmen. :)

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 35

google sagts dir bestimmt. Vor allem auch, wer die sind und wo du sie findest.

Auf deine Frage kann man mit ja oder nein antworten, also sag ich mal "nein". hilft dir das jetzt weiter?

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Nicht wirklich  aber trotzdem danke ;D