Frage von skorpionnutzer, 111

Gibt es viele Menschen die über 2 Meter sind oder hat das einen seltenheitswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diet34443, 95

Glaub weniger als 1% is über 2 Meter. Is also schon selten.

Antwort
von gundulagaukel, 77

Nein aber Menschen mit 1,90 gibt es im Gegensatz zu vor 100 Jahre mehr. Irgendwann werden auch 2.30m normal denke ich. Kennst du diese winzigen Türen im Freilichtmuseum? Die waren für die Menschen die damals vor 300 Jahren nur durchschnittlich 1,50 m gross waren. Schlussfolgere ich jetzt einmal.

Antwort
von mariaohnejosef, 80

Mein Mann ist 2.10m. Er hat einen gleichgroßen Arbeitskollegen, aber er ist noch nie jemandem begegnet, der größer ist als er selbst.

Antwort
von Zarina88Niony, 86

ja, du siehst in der stadt ja nicht gerade viele Leute, die so gross sind oder? :D

Antwort
von SamsungApple3, 87

Schon eher seltener ;D 

Antwort
von Taimanka, 70

1 m = 3.2808399 ft

hier mal ein kleiner US-Querschnitt für Männer:

http://investing.calsci.com/statistics.html