Frage von Nicevice2000, 55

Gibt es viele Menschen die die Augenfarbe BRAUN/GRÜN haben?

Meinungsfrage, würde mich auf jeden Fall interessieren. Mir wurde gesagt das wenn die Sonne auf meine Augen scheint, man viel mehr Grün als Braun sieht und ein gewisser gelber Stich drinnen ist. Irgendwie sagt jeder was anderes, aber es geht ungefähr in diese Richtung wenn ich andere Fragen sollte. Wie findet ihr die Augenfarbe? Ist sie seltener als andere Augenfarbe? Was gefällt euch persönlich? Würde mich freuen wenn ihr kurz was zu dem Thema schreibt :) Nur aus Interesse nichts falsches denken.

Antwort
von KadessaMepha, 39

Ich hab selber Grün-Braune Augen und bisher nur eine Person getroffen die ebenfalls die Augenfarbe hatte. Kann also gut sein das die Kombination selten ist.

Kommentar von Nicevice2000 ,

Ist Grün/Braun das gleiche wie Braun/Grün? Vielleicht bedeutet es ja das eine Farbe mehr sieht wenn sie als erstes erwähnt wird oder auf dem Pass steht :D

Kommentar von KadessaMepha ,

Ich erwähne immer das was mehr vorhanden ist. Von daher sind meine Augen mehr Grün. Grün mit braunen Flecken um der Iris genau genommen. Die Kombination ist aber dieselbe, egal was davor steht.

Antwort
von TaErAlSahfer, 31

Meine Augenfarbe ist ähnlich also so außenrum ist es Grün und dann um die Pupille ist es so Braun und leicht gelb stichig. :)

Antwort
von Rumo1980, 32

Ja gibts und ist mir egal. Die Farbe muss zum Rest passen.

Antwort
von MeineProbleme0, 16

Meine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten