Frage von selinazuber, 61

gibt es viele männer, die die liebe nur spielen damit sie sex haben können?

die frage steht oben schon... mein erster freund war so und nach einem monat waren wir schon nicht mehr zusammen.

ich war so traurig, weil ich nicht verstehen konnte, warum er so verlogen ist und alles nur spielte damit er sex haben kann und nachher schluss macht... ich fühl mich so beschissen!

Antwort
von bit77, 50

Viele Jungens tun das, Männer auch. 

Aber das ist zu kurz gedacht: paßt der Partner nicht, dann heißt es schlußendlich, das es ihm nur um das eine ging. Gerade bei sehr jungen Mädchen ist das festzustellen. Also mach doch eines: warte ab und sieh Deinen Partner genau an. Lass Dich in punkto Sex nicht unter Druck setzen.

Männer, die besondere Attribute haben, vor allem solche auf denen die Frauen stehen, neigen leider oft dazu fremd zu gehen. Sie haben ja genug Auswahl. Bei natürlicher Betrachtungsweise stellt man fest, daß das Aussehen für einen oft sehr wichtig ist, dann kommt der soziale Status.

Ist beides in zu hohem Maße vorhanden, gerät man schnell an jemanden der sehr egomanisch orientiert ist und dem es wirklich nur um das "eine" geht. Gott sei Dank sind nicht alle Männer so.

Zu einer vernünftigen Partnerschaft gehören so viele wichtige Eigenschaften, die zusammenpassen müssen, das es anfangs gar nicht klappen kann. In Deinem Fall hat "Er" es diesmal wohl als erstes gemerkt. Daran kann man nichts machen, so leid es mir für Dich tut.

Was mich sehr stört, ist die Kaltschnäuzigkeit, mit der Männer oft schluß machen. Vielleicht ist es beim nächsten mal aber umgekehrt und Du wirst merken, das es nicht gescheites ist.

Dann als verschmähter Mann den Stab über die Frauengemeinde zu brechen, bringt aber auch nichts. Umgekehrt ist es natürlich ebenso.

Der Spruch: "drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet" gewinnt  hier erschreckend an Aktualität. 

Da ich annehme, daß Du vermutlich sehr Jung bist, kann ich Dir eines versprechen: Du wirst darüber schnell hinweg kommen und was besseres finden. Du wirst lernen, zu unterscheiden, wer für Dich eher in Frage kommt und wer nicht und diese Eigenschaft sogar noch verbessern, auch wenn es Dir jetzt nicht so vorkommt.

Viel Glück

Antwort
von gartenkrot, 48

Einer hat mir auch das blaue vom Himmel gelogen, er sagte was von großer liebe zu mir hatte aber "vergessen" dass er verheiratet war. Seinen Arbeitskollegen gegenüber hat er damit angegeben wie ein Pfau. Als ich ihn auf die schliche gekommen bin, zuckte er nur mit den Schultern und sagte ich wäre ihn völlig egal es macht ihn viel Spaß andere zu belügen und aus zu nutzen. Heute habe ich einen, der mich wirklich auf Händen trägt!

Antwort
von deathbyhacks, 16

An die Frauen die sagen dass das alle Männer machen: Dann habt ihr den falschen Charakter und zieht eben solche Männer an :)

Es gibt genug Männer die niemals so was tun würden. Ich kenne selbst genug anständige Männer. Und ich zähle mich zu solchen.

Natürlich gibt's auch Männer die dir nur Gefühle vorspielen aber die haben meiner Meinung nach ein sehr niedriges intellektuelles Niveau und keinen Respekt vor Frauen und vor allem vor sich selbst.

Antwort
von haggbc, 52

Die meisten. Mein jetziger bzw letzter war auch so. Hat mir monatelang unendliche Hoffnungen gemacht von wegen für immer zusammen bleiben usw, hab dann aber erfahren dass er das bei vielen anderen auch macht während er mich hat, nur wegen sex usw

Antwort
von XxKingDomixX, 49

Kann man verstehen. Aber du weiß nicht ob er das Nur wegen Geschlechtsverkehr gemacht hat. Nein er gibt viele Männer die ihre Liebe sehr ernstnehmen. Lass ein Mann nicht einfach so ran ! Wenn er dich liebt wird er dich versteh. Sex ist eine Vertrauens Sache und wenn du jeden rein läßt sagen sich die jungs : Guck mal mit der kannst du sofort sex haben bla und so. 

Antwort
von Barbiiie94, 60

Lass einen Mann niemals so schnell ran dann kann dir sowas nicht passieren .

Antwort
von Sally2000, 44

Ich kenn das süße, aber irgendwann kommt der richtige♡ und wir können die Männerwelt mit der Zeit auch einschätzen  

Antwort
von annokrat, 45

lass dich einfach nicht gleich flach legen, dann dauert es den rosstäuschern zu lang und sie suchen sich neue opfer.

annokrat

Kommentar von selinazuber ,

ich war zu naiv, und irgendwie blind weil ich verliebt war

Antwort
von Xazzit, 42

Ne, gibt auch Leute wie mich, die eine Person nutzen um raus zu finden, ob man solche Gefühlen aufbringen kann. Gibt also schlimmeres, als nur "körperlich" das ganze zu haben. Macht aber die Sache, dass er nur mit dir schlafen wollte, natürlich nicht besser.

Antwort
von DerOli01, 48

Ja gibt es... Die Frage müsste eher lauten "gibt es noch normale Männer?"

Antwort
von poeone94078, 61

Solange es Frauen wie dich gibt die drauf rein fallen wird es auch Männer geben die es ausnutzen werden

Antwort
von burki, 44

Ja, warum bekommt er denn so leicht Sex? Also 1 Monat ist nun nicht viel um sich wirklich zu lieben und es ist ja schon wieder vorbei. Lügt er dir da etwas vor, um eben Sex zu bekommen, liegt das auch an dir. Weil du ihm das geglaubt hast, was er dir so erzählt. Warum er das nun gemacht hat, weiss ich natürlich nicht. Vieleicht wollte er garkeine Liebesbeziehung oder eben er hat leicht das bekommen, was er wollte. vieleicht ist er auch unsicher, was seine Gefühle für dich angeht oder nicht bereit oder sonstwas. Also es gehören immer 2 dazu, zu einer Liebe. Frauen sind da nicht anders. Es gibt überall solche und solche. Eine Seite ist bei Trennungen ja immer verletzt, nämlich die, die jemanden ehrlich liebt und von dem oder der betrogen, belogen oder sowas wird. Aber daraus lernst du und machst Erfahrungen, gerade weil es dir weh tut.

Antwort
von PurpleMiku, 44

Ob es viele Männer sind kann ich dir nicht sagen, allerdings ticke weder ich noch mein Freundeskreis so.

Ich würde lügen, wenn ich sage ich finde Sex nicht toll. Allerdings respektiere ich in einer Beziehung auch immer die Grenzen des Partners. Sex ist nicht das wichtigste für eine Beziehung.

Du hast Pech gehabt. Vergiss ihn und such dir jemanden, der dich wirklich liebt.

Antwort
von annokrat, 49

ja, sh*t happens. betrachte es als lebenserfahrung und lerne daraus, wirst ja noch jung genug sein um bessere erfahrungen zu machen.

annokrat

Antwort
von Maxla2, 46

Ja und solche bekommen Beziehung nach Beziehung und solche wie ich bleiben Single

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community