Frage von JoKley, 136

Gibt es viele Mädchen, die nicht wollen dass ihr Freund in der Beziehung illegales Zeug (nackte Mädchen) schaut (aus verschiedenen Gründen)?

Also ich finde es sinnlos wenn ein junge sowas macht in der Beziehung weil ich meine wenn man doch Sex hat und so dann braucht man nicht sowas illegales...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionister, 111

die frage ist was daran schlimm ist? einfach zsm setzen :)

Antwort
von Rockuser, 118

Was ist an solchen Filmchen denn den Illegal? Sei doch nicht so engstirnig.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 121

Nackte Frauen anzuschauen ist nicht illegal - trotzdem gibt es sicher viele (insbesondere junge..) Mädels, die das nicht wollen.

Was du selbst und dein Freund in einer Beziehung wollt oder nicht, ist darüber hinaus eine völlig individuelle Sache.

Antwort
von lohne, 94

Es ist nicht illegal sich Bilder von nackten Frauen anzusehen. Es kann eine gewisse Stimulanz bewirken, die dir zum Vorteil ist.

Antwort
von gutefragenet777, 136

Nackte Mädchen angucken ist nicht illegal, solange die 18 oder älter sind.

Wenn ich eine Freundin hätte und die würde mich nur einmal in der Woche ranlassen, dann würde ich auch Por*** gucken.

Kommentar von JoKley ,

aber das Problem ist eigentlich passiert es jeden Tag das wir was machen deswegen versteh ich es gafnicht ?

Kommentar von PornIsmyLife ,

wir denken dabei auch an sex mit anderen frauen

und wenn dein freund sagt, dass er es nicht tut, lügt er

Kommentar von Libertinaer ,

wir denken dabei auch an sex mit anderen frauen

Und z.B. bei Boygroups werden die Mädels werden feucht im Schritt und kreischen sich die Lunge aus dem Leib natürlich nur, weil die Musik toll ist! ^^

Kommentar von gutefragenet777 ,

Daumen hoch, Libertinaer.

Kommentar von Libertinaer ,

:))

Darüber gibt es übrigens auch eine hervorragende South-Park-Folge, in der die Macher über Disney herziehen. Getreu dem Motto: Für "christliche" Familienwerte inkl. Keuschheit stehen, aber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Content an kleine Mädels verhökern, der sexuell besetzt ist - aber natürlich nicht explizit, sondern so, dass die christlichen Eltern das gar nicht mitkriegen.

Kamen die Macher drauf, nachdem die kleine Tochter einer Mitarbeiterin angesichts eines Boygroup-Videos meinte: "Momi, my ginee tickles!" (zu deutsch: "Mami, meine Vagina kribbelt!").

Das Zitat fand dann auch, zumindest in der Originalversion, wortwörtlich Eingang in die Sendung ... 8-)

Antwort
von WeiserMann, 122

1. Ist das nicht illegal

2. Ist das ganz normal, und ihr müsst das einfach akzeptieren.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 42

Grundsätzlich ist es übrigens nicht illegal nackte Mädchen anzuschauen, außer halt, wenn diese zu jung sind und es deshalb unter Kinderpornografie fällt. Vermutlich suchst Du selbst Rat, weil Dein Freund das macht und jetzt komme ich auf den Zusatz 

wenn man doch Sex hat 

hier solltest Du Dir eher Gedanken machen, nachdem Du wohl erst 12 Jahre bist... 

Kommentar von Libertinaer ,

hier solltest Du Dir eher Gedanken machen, nachdem Du wohl erst 12 Jahre bist... 

First things first!

Also mach DU dir erstmal Gedanken, warum man sich Gedanken machen sollte, wenn man mit 12 Sex hat.

Und falls Du glaubst, das wäre a) illegal, dann mach dich einfach mal mittels juristischer Fachliteratur schlau, bzw. b) es wäre "schlecht" oder "unnomal" oder "gefährlich" oder hier-irgendein-beliebiges-Vorurteil-eintragen, dann greif einfach mal zur sexualpädagogischen Fachliteratur. So oder so genug Material, um sich Gedanken zu machen, wieso man sich Gedanken machen sollte ... ^^

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  Libertinaer     Keine Angst ich mache mir auch Gedanken über Leute wie Dich, welche es als normalste Sache der Welt sehen, wenn Kinder miteinander Sex haben. Wenn Du meine Gedankengänge geistig nicht verstanden hast, ist es übrigens Dein Problem...

Nur zum besseren Verständnis...


Frage von JoKley, 08.12.2015  2

Bin ich schwanger ich hab jeden tag starke Bauchschmerzen?

Ich habe jeden tag starke Bauchschmerzen und die gehen am abend immer weg aber kommen morgens wieder ...

Kommentar von Libertinaer ,

Keine Angst ich mache mir auch Gedanken über Leute wie Dich, welche es als normalste Sache der Welt sehen, wenn Kinder miteinander Sex haben.

Du machst dir Gedanken über den Gesetzgeber? Und über Sexualpädagogen? Also mir reicht schon die bloße Empathie, sich mitzufreuen, wenn sich andere freuen.

Aber das ist halt nicht jedermanns Sache.

Und nachvollziehbare Begründungen für Vorurteile wie die deinigen habe ich auch noch nicht gehört. Warum aber der Gesetzgeber die Gesetze so gemacht hat, und warum Sexualpädagogen es u.a. als einen "Ausdruck einer gesunden psycho-sexuellen Entwicklung" bezeichnen, kann man nachlesen. Die Erklärungen dafür sind IMHO nicht allzu schwer verständlich - jedenfalls für Menschen mit Empathie und ohne vernageltes Weltbild ...

Nur zum besseren Verständnis...

Was willst Du mir damit sagen? Dass es Eltern gibt, die mit ihren Kindern nicht über Sexualität reden können bzw. wollen, was dann zu merkwürdigen Vorstellungen und unerwünschten Schwangerschaften führen kann?

Das ist mir bekannt.

Ebenfalls bekannt ist mir, dass so etwas bei guter Aufklärung durch sexualpädagogisch halbwegs gebildete Eltern eben NICHT passiert (Erziehungsratgeber gibt es übrigens auch kostenlos und online vom Bundesgesundheitsministerium - ist also keine Frage des Geldes oder des Angebots). Deswegen ist die Rate an unerwünschten Teenagerschwangerschaften ja in sexuell liberalen Gesellschaften DEUTLICH niedriger als in sexuell repressiven. 8-)

Aber vielen Eltern gehen die Bedürfnisse ihrer Kinder halt sonstwo vorbei. Andere hingegen schaffen es, ihre Ängste oder Unwahlsein zu überwinden. mit denen sie selbst ggf. noch erzogen worden sind - schon im Interesse an und aus Empathie für ihre Kinder. Und wieder andere hatten das Glück, dass schon ihre Eltern das wussten, und sie selber ihre Bedürfnisse ausleben durften. Die können das dann ganz normal an ihre Kinder weitergeben.



Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Was willst Du mir damit sagen? Dass es Eltern gibt, die mit ihren Kindern nicht über Sexualität reden können, was dann zu merkwürdigen Vorstellungen und unerwünschten Schwangerschaften führen kann?

und deshalb empfiehlst Du deren Kinder, dass sie ruhig mit 12 Jahren poppen sollen, damit ihre Eltern möglichst früh Großeltern werden... Interessante Sichtweise... 

Kommentar von Libertinaer ,

Wo "empfehle" ich das denn?

Also bis Du mir die Stelle zeigst, tippe ich einfach mal auf "Wahrnehmungsstörung"! =;->

Nein, ich kann einfach lesen - und tue das auch. Und ich erinnere mich an die Zeit, als ich so jung war - und freue mich, wenn es anderen Menschen gut geht.

Schon meine Mutter hat mir auf den Weg gegeben: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Verbote bringen da sowieso nichts ...

... und sind hier, sowohl an die Gesetze, als auch die Sexualpädagogen, als auch an meine eigenen Erfahrungen denkend ohnehin nicht sinnvoll.

Was hast Du übrigens an den Statistiken, dass Staaten mit entspanntem Umgang mit kindlicher Sexualität (die übrigens nicht nur aus "poppen" besteht) eine DEUTLICH niedrigere Quote an unerwünschten Teenagerschwangerschaften als die restriktiven Staaten haben eigentlich nicht verstanden?

Vergleich einfach mal die Zahlen von Deutschland mit der frühzeitigen Aufklärung (die ja schon in der KiTa losgeht)  mit den Zahlen aus den USA (wo die Republikaner und christliche Gruppen vehement dagegen kämpfen).

"Gut gemeint" ist eben oft das Gegenteil von "gut gemacht". Und hier ist es ja noch nicht mal "gut gemeint" ... 8-/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Also mach DU dir erstmal Gedanken, warum man sich Gedanken machen sollte, wenn man mit 12 Sex hat.

Deine Aussage und dazu Deine nächste, welche ich unterschreibe...

Nein, ich kann einfach lesen - und tue das auch. 

Kommentar von Libertinaer ,

Deine Aussage

Wo liest Du da denn eine "Empfehlung" heraus?

Es ist, wie es ist - und das ist bei jedem anders.

"Empfehlung" ist für mich eher, wenn ich geschrieben hätte, dass man mit 12 Sex haben sollte. Aber vielleicht haben wir ja auch ein gravierend unterschiedliches Verständnis die deutsche Sprache betreffend ...

und dazu Deine nächste, welche ich unterschreibe...

Fein! Was hindert dich, mal in sexualpädagogischer Literatur zu lesen?

Das Bundesgesundheitsministerium bietet sogar kostenlose Erziehungsratgeber zum Thema. Die kann man auch online finden. Ich sage dir gerne wie.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass dich das nicht wirklich interessiert?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Allerdings habe ich den Eindruck, dass dich das nicht wirklich interessiert?

hast Du hervorragend erkannt, bei GF.net handelt es sich um eine Plattform, bei der es um gute Antworten sowie Ratschläge geht. Hier gehen teilweise die Meinungen auseinander, während Du der Meinung bist, dass sich 12-Jährige keinerlei Gedanken machen müssen, wenn sie miteinander Sex haben, sehe ich das halt etwas anders. Zumal durch die anderen Fragen der Userin sehr deutlich zu erkennen ist, dass "Aufklärung" für sie eher ein Fremdwort bedeutet... 

Kommentar von Libertinaer ,

Meinungen sollten IMHO auf Faktenwissen und/oder persönlicher Erfahrung beruhen und dadurch nachvollziehbar begründbar sein, und nicht aus der Wiedergabe von wissensfernen Vorurteilen bestehen.

Und was Du zu "erkennen" glaubst, ist deine persönliche Angelegenheit. Woher manche IMHO "merkwürdigen" Einstellungen u.U. herrühren, verwundert mich allerdings nicht - bei solchen Einstellungen wie deiner.

Schon mal was von "selbsterfüllender Prophezeiung" gehört?

Antwort
von linda1429, 67

das kratzt mich nicht die Bohne^^
Ich würd mitgucken...

Antwort
von martinax33, 126

ich würde's nicht wollen :) und viele meiner freundinnen auch nicht..

Kommentar von martinax33 ,

bzw. es kommt drauf an so'n normaler naja das verkraftet man noch aber wenn dann n lesben p*rno kommt dann hört's bei mir auf..

Kommentar von JoKley ,

Ja genau und ich weiß nicht welchen Geschmack er hat und ich denke die meisten Jungs finden sowas am besten aber da hört bei mir ja auch auf ..

Kommentar von martinax33 ,

mag sich vlt dumm anhören haha aber wenn's dich wirklich so stört mach einen eigenen dann soll er sich den angucken :o

Kommentar von JoKley ,

Ja hab ich aber irgendwie hat nichts gebracht haha 😕

Kommentar von martinax33 ,

also ihr habt das gemacht aber der guckt sich immer noch seine filmchen an?

Kommentar von PornIsmyLife ,

ja, natürlich, warum sollte ich mir einen film mit meiner partnerin angucken?

wenn ich andere frauen auch angucken kann?

Kommentar von martinax33 ,

oh man. Dann brauchst du doch keine freundin wenn du dir eh nur andere weiber anguckst?

Kommentar von PornIsmyLife ,

werd du erst mal erwachsen, dann merkst du schon, was man so alles braucht und was nicht

ich kenne btw ein bis 2 männer, die wirklich kaum porn gucken


die gehen jeden 2. tag fremd, dann bräuchte ich auch keinen porn

Kommentar von martinax33 ,

jemand der sich ''pornIsmyLife'' nennt hört sich aber auch nicht so ganz reif an..

Kommentar von PornIsmyLife ,

namen sind schall und rauch

Kommentar von martinax33 ,

kommt trotzdem bisschen komisch..

Kommentar von WeiserMann ,

Gucken und machen sind 2 verschiedene Welten. Tu nicht so als ob du nie an irgendwelche Männer Models gedacht hast, oder als ob du die nicht hübsch findest.

Diese heuchelei muss doch nicht sein. ;-)

Kommentar von martinax33 ,

naja haha wenn man den jenigen sieht ist das teilweise etwas schwierig an jemanden anders zu denken und ja gut ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wirklich jemanden bei dem ich jz an wen anders denken müsste das waren (fast!) alle eigentlich mehr so model typen :o

Kommentar von martinax33 ,

zumindestens sahen sie so aus haha:D

Antwort
von Gorilla007, 47

Schmutzige Filmchen sind nicht illegal.