Frage von fvckya, 67

Gibt es viele Mädchen, die Computerspiele Spielen?

Antwort
von AirbusGaming305, 37

Ja gibt es, such in Google einfach nach, z.B. ,,Anzahl Spielender Mädchen/Jungs weltweit", eig. solltest du dann ein paar Antworten bekommen.

Grundsätzlich sind es momentan eher mehr Jungs als Mädchen, ist aber meist immer gemischt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von AnglerAut, 32

Mehr als man denkt, nur sie reden weniger drüber, weil sie meinen, dass dies nicht angemessen ist.

Antwort
von lisamandala, 24

Natürlich. Ist ja ziemlich normal

Antwort
von Teodd, 21

Hab zwei Spielerinnen in Counter Strike Source kennengelernt (Die sehen gut aus :O). Die tarnen gut und man wisst nicht, ob das er oder sie ist. Man findet heraus, wenn du direkt nach Geschlecht fragst (Chat) :)

Ihre Skills sind wie normale Spielern (gut). So richtig Profi W habe noch nie gesehen.

Antwort
von Fritze556, 37

Ja also ich würde sagen jeder 15. Spieler ist ein Mädchen

Antwort
von MrBesserwisser, 18

Haha dann müsstest du mal sehen was auf unserem Ts los ist. mehr Frauen als Männer xD So wenig sind das gar nicht. Vorallem in MMORPGS sind viele unterwegs.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Sehe ich genau so :D

Kommentar von lutsches99 ,

ip vom ts?

Kommentar von MrBesserwisser ,

Tut mir leid ist nur für langjährige Zockerkumpel =)

Antwort
von Lisaa1810, 25

In MMOS wie z.B Tera kenne ich sehr viele Mädchen die zocken, aber um ehrlich zu sein nur in MMOS

Kommentar von Teodd ,

Welche Gener ist dieses Spiel? Helden? Strategie? Spielst du CSS (Counter strike Source)?

Wie gesagt, es ist ein MMO, und nein ich spiele kein cs

Antwort
von lutsches99, 37

nein, leider nicht so viele :)

Das stimmt nicht,

es sind auf jeden Fall weniger als Jungen :)

Kommentar von chrissdecross ,

stimmt nicht

hahah sicher sind es mehr mädchen, die Computerspiele spielen :D Das erzählst du mir nicht. Und wenn es welche gibt, dann nur welche, die nur extrem Kurz spielen. http://www.bk-amwasserturm.de/sites/default/files/styles/large/public/Computersp... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten