Frage von Gayxlord, 128

Gibt es viele homosexuelle Muslime?

Zugeben werden es vermutlich die Wenigsten.

Antwort
von minaray1403, 3

Auf jeden Fall. Ein Glaube, bzw. eine Religion, kann einen Menschen beeinflussen aber nicht die Gefühle kontrollieren.

Antwort
von lajencupcake, 38

Natürlich gibt es die, jedoch werden diese meistens aus der Familie ,,verbannt".

Antwort
von Kars036, 11

'Homosexuelle Muslime' ja aber sie sind dann keine Muslime mehr, wenn sie das ausleben sind Sie aus dem Islam schon längst ausgetreten

Antwort
von DustFireSky, 58

Die gab es und gibt es bei allen Völkern. Auch bei den so gläubigen Muslimen ;)

Antwort
von hummel3, 11

Schwer feststellbar, da Homosexualität im Islam verfolgt und bestraft wird und sich Menschen damit wohl kaum öffentlich "outen".

Es ist jedoch davon auszugehen, dass es dort ähnlich viele homosexuelle Menschen gibt wie in anderen Kulturen, da die Veranlagung nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun hat.  - Beim Strafmaß und konsequenter Verfolgung müssten es im Einflussbereich des Islam allerdings  weniger sein. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten