Gibt es viele Dinge auf die es wirklich im Leben ankommt oder ganz wenige sind es und müssen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laudse hat einmal geschrieben: "Nur jene wissen das Leben wahrlich zu schätzen, die nichts tun es zu stören"

oder

Wer laufend Bäume umsägt braucht sich nicht zu wundern wenn er den Wald nicht mehr findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,im Leben ist es wichtig,Rückgrat zu haben,sich nicht verbiegen lassen,sich selber treu bleiben,seine eigene Meinung zu vertreten,keine Vorurteile haben,tolerant sein und einen ehrlichen Weg gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden, auf was es ihm im Leben ankommt. Von daher sind es für manche mehr, für andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf viele kleine Dinge im Leben an.

Das wichtigste ist, dass man in seinem Leben Spaß hat. Klar sollte man sich auch auf den Beruf konzentrieren. Was ich irgendwie bereue (auch wenns total dämlich ist :D), dass ich nie in einer Mofa-"Gang" war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sehr wenige Dinge / Fragen / Haltungen sind im Leben notwendig.

Der Rest ist Sondermüll und gehört entsprechend entsorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?