Frage von Swanbrione, 74

Gibt es Videos wie Paris ISIS bombadiert?

Hallo, gab ja den terror in Paris etc. echt schlimm auf unbewaffnete zu schießen die nur sitzen und cafee trinken oder in einer konzerthalle sind und einer band zuhören. Gibt es schon videos wie Paris bzw. die Länder die Paris helfen die ISIS zu zerstören? Oder wird es dazu nie kommen?

Antwort
von SGTEVERSMAN, 16

liveleak->Syrien

Warum willst du die Video sehen. Die sind totlangweilig. Entweder sie sind Cockpitaufnahmen, bei denen man nicht sieht, ausser wie der Pilot seine Maschiene fliegt, oder es sind Aufnahmen aus Kameras, wo man dann aus 10.000 Meter höhe kleine Pixelige Menschen sieht und dann nach paar Sekunden eben KAWUMM.
Die besten Aufnahmen sind aber einfach Kameraufnahmen von Personen die etwas entfernt stehen. Allerdings kann man bewzeifeln, das in den Videos der IS bombardiert wird, oder eben das die franzosen bzw. die Koalition sie bombardieren. Eigentlich ist es nicht schön sich sowas anzusehen, da es sehr grafische Gewalt verherrlicht und dabei Menschen draufgehen. Dennoch sind die Explosionen etc. sehr fastzinieren^^. Also wenn es deinen ,,Rachedurst'' am IS stillt, dann bitte, auch wenn es 0 Sinn macht, da Militäroperationen nur in Kinofilmen sehenswert sind.

Antwort
von charmingwolf, 40

Auch meinen Feind möchte ich nicht sterben sehen. Da weile das die Trainingscamp und….Bombardiert werden, sind die Russische Aktion gezielter, (Raffinerie, Transporte Konvoi von Sprit…, Speicher/Lager, ……….)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten