Gibt es Videos von Kritischen Demos in Rußland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die russischen Medien sind neutraler, bei uns wird man gleich mundtot gemacht oder als putinversteher abgestempelt. Propaganda gibt es aber überall. Jedes Land verfolgt seine eigenen Interessen, wir sind nur Vasallen von den USA, die Meinung der deutschen ist auf der Welt einen feuchten Furz wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuimverkehr
01.10.2016, 00:24

Ist auch keine große Kunst, bei unserem "Journalismus" besser zu sein. Das schafft wohl fast jedes Land auf Anhieb.

Zugegeben, die russischen Seiten sind schon informativer. RT-Rupply überträgt ja sogar Demonstrationen aus Berlin live über das Internet!

1

Frag mal Volker Beck von den Grünen,der hat sich zweimal bei einer Art russischem CSD eine ordentliche Portion lockere Freiheit auf die Schublade gefangen. Jetzt geht er nicht mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterkeksss
29.09.2016, 23:15

Schade, meiner Meinung nach hätte er auch dort bleiben können.

4

Aber um das wirklich beweisen zu können, 

Lach. Das ist eine nette westliche Nummer. Russland muss immer irgendwas beweisen. Ihr aber nichts. Ich kann dieser Einstellung nichts abgewinnen also werde ich auch den Teufel tun irgendwelchen Leuten aus dem Westen irgendwas zu beweisen solange sie es nicht für nötig erachten ihren Westen in Frage zu stellen.

1.Du wirst wohl selbst in der Lage sein welche zu finden.

2.Was soll dieser Schwachsinn? Zeige mit bitte ein Video von Wagenknecht, dass sie nicht im Knast sitzt. Ist dir klar wie absurd die Frage ist?

3.Was ist eingtl. normal an einer Website, die anti-Putin oder anti-Merkel ist? Das ist per Definition Propaganda. Es gibt Vorstellungen über normaln Journalismus(den man in Deutschland nicht mehr im Mainstream findet). Und die entsprechenden Seiten findest du wohl auch selbst.

4.Hast du Sehnsucht nach Meinungsfreiheit in Deutschland? Das ist bei jeder Kommentarseite in Russland so.

Russland muss euch nichts beweisen. Das ist der erste Schritt, den ihr gehen müsst damit wir reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau suchst Du jetzt? Es gibt in Moskau regelmäßig Demonstrationen, kannste auch youtube, rutube etc. auch entsprechende Videos finden.

Du willst Beweise dafür, daß Demonstranten NICHT im Knast sitzen? Aha...

Kommentare werden in der Regel gar nicht gelöscht, gehe doch auf die russische Version von sputnik, das sollte doch machbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergoogle dir doch einfach mal "ermordete regimekritische Journalisten in Russland"

Oder schau dir mal diesen Link an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nowaja_Gaseta

Aber vermutlich möchtest du eh nur provozieren und ein wenig Proputinpropaganda betreiben, wenn ich deine Reaktion hier auf den Umgang der russischen Behörden mit Volker Beck lese...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/putin-moskau-nemzow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung