Frage von derjungeherr, 26

Gibt es Videos bei denen man Menschen zu gucken kann wie sie Fleisch zubereiten oder schneiden, wie z.B der Dönermann das Kebab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saisha, 4

Suche auf Youtube nach den Fachbegriffen bzw Schnittechniken zB Filetieren, Grob Zerlegen, Entbeinen,... evtl noch in Verbindung mit der Fleischart, dann solltst du genügend Hinweise finden.

Die Schnitttechniken beziehen sich meist auf Rohware, daneben gibt es auch noch Kochtechniken (zB scharfes Anbraten mit Edelstahl) und auch Zubereitungs- bzw Anrichtetechniken (zB Steak aufschneiden).

Kochseiten, Grundkochbücher und auch Google helfen beim Finden der richtigen Stichwörter, die diversen Videoportale geben dann auch genügend Anleitungen raus.
Auch schön: Grundtechniken werden per Video auch auf Kochseiten näher erklärt, teils gibt es auch Grundkochbücher mit eigener Webseite bzw Videoerklärung hierfür.

Antwort
von Hgninx, 14

Davon gibt es bestimmt jede Menge. Google doch einfach mal z.B. ,,Döner zubereiten" und gehe auff Videos. Da findest du bestimmt was.


Antwort
von Vivibirne, 3

Ja klar. Bei galileo oder youtube: schnitttechniken :)

Antwort
von Lucielouuu, 15

Warum guckst du nicht bei YT?

Kommentar von derjungeherr ,

habe ich schon aber ich finde nur wie rohes fleisch zu bereitet wird :\

Kommentar von NackterGerd ,

Zum kochen nimmt man doch auch rohes Fleisch