Frage von hoth560, 56

Gibt es Video Downloader Apps, womit man alle Videos von allen Seiten runterladen kann?

Also Ich habe schon Video D/l und Free Video. Bei Video D/l ist das so, viele Seiten haben diesen Downloader leider schon blockiert.

Free Video ist zwar noch gut, aber hab Angst, dass die Seiten irgendwann auch diese App nicht akzeptieren zum Downloaden von Videos.

Deswegen die Frage, ob einer von euch vielleicht mehr Video Downloader Apps kennt, die alle Videos in allen Internet Seiten runterladen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian0109, 51

Also das gibt es für yt... convert2mp3.de z.b.

Kommentar von Priya12 ,

Danke 😄😄

Kommentar von hoth560 ,

Convert2mp3 kenne ich schon und ist nur für die Seite Youtube leider. Ich suche Video Downloader App, das Videos von allen Seiten runterladen kann.

Kommentar von florian0109 ,

ja

Antwort
von VojoSan, 49

es gibt eine Seite die heißt de.flish.net kannst auch aufs Handy benutzen.

Antwort
von RamonEsch, 44

TubeMate