Frage von Nina300514, 145

Gibt es Victorias Secret pink in London?

Oder nur das normale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 86

Es gibt sogar zwei Pink Boutiken in London. Eine an der new bond street wo auch der grosse VS ist und eine im Westfield shoppingcenter.

Kommentar von Nina300514 ,

Danke

Antwort
von ANGIeffect, 57

Im VS Store bei der Bond Street ist die Pink Abteilung im Geschäft integriert.

Kommentar von Nina300514 ,

Danke!

Antwort
von schokomaus2, 67

Es gibt in London Victoria Secret und pink in einem Store

Kommentar von Nina300514 ,

Danke :) weißt du zufällig auch ob die ähnlich ausgestattet sind wie die in Amerika oder sind das bloß so welche wie es die manchmal an Flughäfen gibt (also nur so Düfte und wenig Unterwäsche)?

Kommentar von schokomaus2 ,

Ne da gibt es eigentlich alles also ganz viel Unterwäsche Bekleidung Düfte Schminke Taschen usw.

Kommentar von schokomaus2 ,

Und Bikinis

Kommentar von Nina300514 ,

Dankeschön :)

Kommentar von schokomaus2 ,

Bitte