Frage von Klawayne96, 4

Gibt es Vibrationsmotoren, die man per Bluetooth o.Ä. mit dem Handy koppeln kann?

Mein Vater benötigt das oben genannte Gadget für die Arbeit. Er steht an einer Maschine und hat das Handy im Schrank (wegen Schmutz/Staub) und bemerkt dementsprechend keine Anrufe oder Nachrichten... Gab deshalb schon des Öfteren blöde Situationen. Deshalb die Frage ob jemand schon mal etwas in dieser Richtung gesehen/gehört hat, oder ob es tatsächlich eine Marktlücke ist. Danke im Voraus :)

Antwort
von Vinly, 2

Wie wärs mit einer Smartwatch bei der die Anrufe angezeigt werden?

Kommentar von Klawayne96 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht, nur leider ist dann wieder das Problem mit dem Staub. Er arbeitet an einer CNC-Holzfräse und hat dementsprechend Feinstaub, der für so eine doch relativ teuere Smartwatch nicht grade ideal ist.

Danke trotzdem :)

Kommentar von Vinly ,

Naja es gibt auch sehr stabile bzw. Resistente Smartwatches... Die Staubdicht usw. Sind, am besten mal beim Fachmann beraten lassen

Antwort
von Schilduin, 4

Ich meine sowas ist auch in manchen Fitness Armbändern integriert.

Kommentar von Klawayne96 ,

Meinst du wirklich? Ich hatte eigentlich schon mal grob geschaut. Ist meistens nicht für Anrufe geeignet. Aber da schau ich nochmal genauer :)

Kommentar von Schilduin ,

Bei dem hier ist es beispielsweise der Fall: https://tradingshenzhen.com/miband/606-xiaomi-mi-band-2.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten