Frage von robi187, 18

Gibt es Vertäge für Festnezt und Handy zusammen?

möche aber kenen werbemüll haben:

Antwort
von Delveng, 7

@robi187,

ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob es Verträge gibt, die Festnetz und Mobilfunk einschließen.

Bei zwei verschiedenen Anbietern habe ich jeweils einen Festnetzanschluss als auch einen Mobilfunkanschluss. Bei beiden Anbietern sind das zwei verschiedene Verträge und nur bei einem Anbieter bekomme ich eine einzige Rechnung für beide Anschlüsse.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Manche Anbieter machen das. Telekom, Vodafone. 

Kommentar von robi187 ,

kennst du den namen bei telekom?

Kommentar von Lexa1 ,

irgend was mit Magenda

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist bei der Telekom ja

Antwort
von TheAllisons, 13

Ja, solche Verträge gibt es, musst nur gucken bei den verschiedenen Anbietern deiner Region

Antwort
von Lexa1, 8

Gibt es fast bei jedem Anbieter. Dadurch kann man echt günstig wegkommen. Angebote vergleichen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community