gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibt es versicherungstechnisch probleme wenn man einen krankenschein hat und eher wieder ....

gefragt von miezbabu am 02.10.2008 um 13:04 Uhr

gibt es versicherungstechnisch probleme, wenn man meinetwegen bis montags krank geschrieben ist, und am samstag aber schon wieder auf arbeit geht ? sollte man sich dann besser schriftlich von der ärztin bestätigen lassen, das man sich wieder gesund fühlt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (2829)
arbeiten (155)
krankenschein (37)