Frage von LLCatwoman, 45

Gibt es verschiedene Versionen von "The Ring"?

Ich habe eben mit meinem Freund den Horror Film "the Ring" geschaut. Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas fehlt

Achtung Spoiler:

Ich erinnere mich daran dass der Vater von Samara Experimente mit ihr durchgeführt hat- die kamen in dieser Version nicht vor... Hab ich mir das nur eingebildet ?
Auch dachte ich dass man die Leiche von dem Mann länger gesehen hat.

Ist aber schon ne Weile her und ich war noch recht jung- habe ich mir das also nur eingebildet ?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

Es gibt das Japanische Original und seine Fortsetzungen ( Hab ich nie gesehen, keine Ahnung wieviele!) und die Amerkanischen ( Ring & Ring 2) 

Vielleicht hast du den Japanischen gesehen, kenne ihn nicht!

Antwort
von MetalRules, 16

Das Original des Filmes kommt aus Japan. Dann gibt es noch einige Fortsetzungen, die fand ich aber nicht annähernd so gut, wie den ersten teil.

Antwort
von Schoookkiiii, 6

Also ich habe the Ring erst gesehen und da kam nur samara's Mutter vor, der Vater nicht. 

Kann aber sein dass es verschiedene Variationen gibt:)

Antwort
von Breezy645, 33

vielleicht ne entschärfte version gesehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community