Frage von Weinrot3, 55

Gibt es verschiedene Kussarten?

Also irgendwie verstehe ich das nicht sozusagen: Also es gibt den Zungenkuss wie macht man das ? Sind da beide Zungen in einem Mund ? Und dann gibt es doch noch einen kuss halt ohne Zunge wie macht man den ? Freue mich über ausführliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 16

Die eine Zunge tastet sich in den Mund des anderen vor,und die andere verdrängt die erste voreilige Zunge,das kann man lange ausdehnen,und es gibt auch keine Regeln.

Der Kuss auf den Mund ohne Zunge,ist schon intim,freundschaftlich,aber nicht unbedingt erotisch.

Aber denk nicht so viel darüber nach,du wirst da nichts falsch machen können.

Antwort
von Lucielouuu, 28

Küssen kann man nicht beschreiben und dafür gibt es auch keine Anleitung. Ebenso wenig richtig oder falsch. Es muss sich richtig anfühlen und man braucht davor keine Angst haben. Wenn der Moment da ist weißt du schon was zu tun ist.

Antwort
von Fghj567, 9

Zungenkuss= normaler Kuss, Münder gehen auf und beide Zungen berühren sich, oder Mann geht mit der Zunge über die Zähne

Normaler Kuss= Man dreht seinem Kopf so das die Nase nicht stört und man küsst halt 

LG fghj567

Antwort
von Bonez187erz, 24

Machst deine Lippen so zu O halt nach vorngestreckt dann machst du sie kurz zusammen und saugst leicht Luft ein in kurzen Abständen.

Antwort
von DonKingOne, 27

Hast Du noch nie eine Kuss-Szene gesehen? :)