Frage von 1panda, 3

Gibt es verschiedene Haarwuchsrichtungen?

Hallo,

Manche Menschen haben einen geraden Haaransatz d.h. die Kopfhaare wachsen erst relativ hinten und in einem Bogen wie die Kopfform. Dann gibt es wiederum Menschen die eine Art kleinen Büschel in der Mitte an der Stirn haben. Der Haaransatz wirkt Herzförmig.

Kann man etwas machen damit man die herzförmige Richtung bekommt? Fördert man die andere Richtung indem man seine Haare streng nach hinten bindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 2

Das sind die Wirbel, die bei jedem Menschen anders verlaufen und zwar von Geburt an! Da kannst Du nichts machen..Das gehört zu Dir! :-)

Antwort
von piadina, 3

Haare haben die Angewohnheit zu wachsen, wohin sie wollen. Da entstehen dann sog. Wirbel, gegen die man auch mit viel Mühe nichts ausrichten kann.