Frage von Crafth, 60

Gibt es verschiedene Arten von Silikonspray? Worauf muss ich achten?

Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen Speedcube zugelegt und habe vor, ihn mit Silikonspray zu "ölen". Wo kann man außerhalb des Internets sowas bekommen? Ich weiß, dass ich im Internet auch für Speedcubes extra Silikonspray kaufen kann. Gibt es verschiedene Sprays für verschiedene Cubes? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnezeZ, 38

Es ist komplett egal welches, ob eigentlich für Handwerk oder speziell für den Cube gedacht. Einfach möglichst in den Kern des Würfels sprayen... hat super funktioniert ^^

Antwort
von Rosswurscht, 48

Nimm PTFE Spray, das ist trocken.