Frage von ponylover01, 1.044

Gibt es verschiedene Arten als Mädchen zu masturbieren?

Also Jungs haben da ja viele ausgefallene Möglichkeiten aber wie siehts bei Mädchen aus? Tschuldigung für die komische Frage XD

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sexualitaet, 907
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Einige Frauen führen sich natürlich auch zusätzlich Objekte in die Vagina ein, zum Beispiel Díldos oder Víbratoren. Die Mehrheit masturbiert aber ohne Hilfsmittel.
Antwort
von Trabbifrager, 924

Ich denke mal das ihr Mädels mehr Möglichkeiten habt :), Kissenreiten, Duschkopf, Fingern, bestimmtes Gemüse,...

Wir Jungs haben nicht so viel :) nur unsere Hand (zumindest fällt mir gerade auf die schnelle nix ein). Hab aber hier heute schon die Methode "Sofaritze" gelesen... fand ich persönlich etwas anekelnd 😂

Kommentar von ponylover01 ,

Ja das hab ich auch schon gelesen XD

Kommentar von Trabbifrager ,

zumal... das fängt ja auch irgendwann an zu stinken... *kotz*

Antwort
von safur, 859

Was haben Jungs denn für Möglichkeiten? :)
Ihr Frauen doch auch! :) Ich habe zumindest schon sehr lustige Sachen aus der Frauenwelt gehört. Ich glaube das kommt auch drauf an was dich richtig heiß macht.

Kommentar von ponylover01 ,

Was hast du denn für welche gehört?

Kommentar von safur ,

Ach komm! sei nicht so unkreativ :)
Was stellst du dir denn vor? Was machst du?
Ich will dich hier nicht zum Kopfkino anregen. Ihr habt doch verschiedenste Möglichkeiten Euch zu stimmulieren. Sei es Öl, Dusche, .. dies und das. Ich glaube bei Euch ist der Kopf auch sehr wichtig, was ihr dabei denkt usw :)
Wie Ihr Euch streichelt bzw. wie ihr euch so berührt. Muss nicht immer unten sein :)

Antwort
von Matthes500, 836

Glaube die meisten nehmen Schlangengurken im Angebot oder Maiskolben. Die Nachbarsfrau kommt immer mit allerlei Gemüse nach Hause

Kommentar von ponylover01 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Keinname15, 758

Also ich dachte Mädchen haben mehr Möglichkeiten? Bin ja selber eins :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community