gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es verlässliche Statistiken über die Wirksamkeit von Impfungen?

gefragt von trinitylight am 24.09.2008 um 19:56 Uhr

Während die meisten Europäer und Nordamerikaner glauben, dass Impfungen wirksam sind und wenig Nebenwirkungen haben, glauben andere, dass die Wirkung gering ist und die Nebenwirkungen bedrohlich. Daher stellt sich die Frage: Gibt es faire Untersuchungen, die den Wert und die Nebenwirkungen von Impfungen beschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (25045)
Medizin (6330)
Impfung (285)