Ich glaub ja persönlich nicht dran, aber gestern gab es auf Spiegel Online einen Bericht, der sagte, dass es immer mehr Videos gäbe, die Ufos zeigen. Naja. Spinnt der Spiegel oder spinne ich? ;) Nein und ich bin nicht esotherisch oder so..

UFO bedeutet "Unidentifiziertes Fliegendes Objekt". In dem Augenblick, in dem man es identifizieren kann, ist es also kein UFO mehr.
Die Existenz eines UFO muß also immer unbewiesen bleiben. Sonst ist es nur ein FO. (Oder meinetwegen auch ein IFO.) ;-)

Es gibt verlässliche Informationen über zunehmende Qualität von Animationssoftware auf Heincomputern! Lies den Artikel Artikel so, dann bist Du näher an der Realität und musst Dir keine Sorgen machen.

Na, die technischen Möglichkeiten entwickeln sich weiter und damit auch die Möglichkeiten, UFOs zu simulieren. Da ist es doch kein Wunder, dass immer mehr Videos mit angeblichen UFOs auftauchen. wenn ich allein daran denke, wie während der Stealth-Entwicklung in den USA die UFO-Videos zugenommen haben...

Im Fernsehen wurde auch darüber Berichtet,leider gibt es keine Ufos.
Doch, doch, die gibt es schon!
Zum Beispiel tauchen bei uns in letzter Zeit auf der Westseite der Wohnung so dicke fliegende Brummer auf, sind ziemlich laut und haben wanzenähnlichen Panzer.... das könnten natürlich statt UFOs auch die von WolfRichter so bezeichneten IFOs sein: insektische fliegende Objekte...

Wenn "Der Spiegel" über so etwas schreibt, dann hat das immer einen ironischen Unterton. Die Redakteure sitzen dann da und lachen sich über diejenigen kaputt, die das für bare Münze nehmen...
Beste Informationen gibt es bei der GEP Lüdenscheid (Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens). Weitere Infos dazu unter: www.ufo-forschung.de
BFO hätt ich ja verstanden, aber was ist ein IFO? (:-)!
@soust:
Identifiziertes Fliegendes Objekt; aber was wäre ein BFO?