Frage von kevkeineahnung, 26

Gibt es vergleichbare Modelle mit Allradantrieb wie der Suzuki Swift in dessen Preisklasse?

Dabei ist zu berücksichtigen das der Audi A1 nicht dieser Preisklasse entspricht. Bin nicht auf der Suche nach einem Auto, wollte nur mal ein paar Beispiele genannt bekommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kieljo, 17

Subaru Justy

Antwort
von Miete187, 13

Nicht lachen ...Fiat Panda 4x4.