Frage von Patzried, 174

Gibt es verbotene Tattoos die man sich nicht Tätowieren darf und wenn ja kann man irgendwo nachsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavieenrose12, 92

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.nornirsaett.de/verbotene-und-suspekte-heidnische-symbole-teil-2/

Wenn nicht gib einfach verbotene Tattoo Liste ein bei Google :)

Kommentar von Lionrider66 ,

Man hätte zur Verdeutlichung eine neutrale Seite aufführen können und nicht so einen widerlichen linken Propagandaschund.

Antwort
von dechrisd, 45

Mir wurde z. B. Empfohlen den Totenkopf mit Flügeln auf der brust noch mit einem Zylinder zu erweitern, da sonst evlt. hells angels vor der Tür stehen und die sind ja nicht für die Nettigkeit bekannt...
Gibt vieles, im Normalfall reicht es den Tattoowierer zu fragen, der weiß sowas.

Antwort
von Lionrider66, 70

Du darfst dir im Prinzip alles tätowieren lassen. Nur das öffentliche Zeigen ist unter Strafe gestellt. Im Extremfall dürftest du in deinem Partykeller die Hakenkreuzfahne aufhängen, es darf sie nur keiner durchs Fenster sehen. Ist etwas verwirrend, aber so ist das Gesetz. 

Antwort
von Hallogf753, 123

Ja gibt es z.B. ein ha#enkreuz.

Antwort
von josef788, 108

ja tattoos mit nationalsozialistischem hintergrund

Antwort
von LordPhantom, 70

Ja, gibt es