nehmen wir ein beispiel. eine kuh stirbt, verwest und wird zu erden, in der erde wächst eine kartoffel und der vegetarier isst die kartoffel da ist doch jetzt eigentlich die kuh drin ^^ In extenso - kartoffel = kuh

Oder sind wir gar alle Vegetarier da wir fast ausschlieslich Pflanzenfresser essen.
LG Sikas

lach Mensch man kann sich ja echt mit einigem beschäftigen ... Sind wir dann auch Kannibalen !? ...
Buchfink am 2. April 2009 00:57 Nur wenn Du Gemüse aus dem Friedhofsgarten essen würdest.
Melina09 am 2. April 2009 01:00 Tja das sagst du so leichtsinnig ;) ... Weeßt du was da schon alles sinnlos rumgemodert hat !? ... auch wenn du mal das Gemüse vom Garten des Friedhofes... Gemüse sein lässt !? ..
eigentlich schon, weil in der kartoffel is dann auch mensch drin !

Angeblich gibt Vegetarier und Veganer.
Melina09 am 2. April 2009 01:01 Ja klar... die Veganer sind ja noch nen zacken schärfer.... bei den Veganer wäre es ja schon gefährlich wenn die Kuh ausversehen Milch in den Boden spritzt.
Oder der Vegetarier ist einen wurmigen Apfel... was dann? :)
Auf meinem Kartoffelacker ist seit hundert Jahren keine Kuh mehr verwest. Und auch sonst kein größeres Lebewesen.
Wer also vegetarische Kartoffeln möchte, bei mir gibt's die.
und vor 200.000 jahren ?
Ich glaub' da muss ich nochmal nachsehen.

nee, die Kuh ist nicht drin. Die Kartoffel ist IN der Kuherde gewachsen, und nicht die Kuh in der Kartoffelerde ;-)
und wo kommt die kartoffel her ? die ernährt sich von der toten kuh-erde, also is sie doch drinne

Naja nicht wirklich, google.de < gib ein: "Define: Vegetarier", da steht die genaue Definition, die deine Theorie leider ausschließen wird..^^