Frage von RobotoMan12, 50

Gibt es Vampiree?

Was meint ihr gibt es vielleicht Vampire ??

Antwort
von Rebellionn, 15

Es gibt Vampire,sozusagen. Aber nicht im klassischen Sinne der Filmindustrie. Fledermäuse,die Schweineblut trinken. Und Menschen,die Blut von Tieren trinken. Gab mal nen Fall,dass eine ältere Dame immer ihre Nachbarn zum Käfer eingeladen hat. Erschlagen hat u dann in Teilen in den Ofen geschoben hat und gebacken hat. Und irgendwann bemerkte ein Mädchen,was zu Besuch war,die Totenschädel über dem Kachelofen. War dann ja auch sozusagen,die Hexe von Hänsel und Gretel. Ob die Story jetzt wahr ist..ich weiß es nicht. Aber es gibt Menschen,die Kassen sich ihre Zähne bei einem bestimmten Zahnarzt entfernen u lassen sich spitze Zahnprothesen einsetzen,die aussehen wie Vampirzähne. Andere lassen sie sich schleifen. Generell kann man ja heute viel machen um auszusehen wie ein Vampir. Vielleicht fragst du dich manchmal,wenn du durch die dunkel Hasen gehst und ein Obdachloser und eine Barkeaperin an einer Ratte das Blut saugen,ob es Vampire sind. Und Frankenstein ist dir immer ganz nah auf den Fersen. ;-) Entscheide,was für dich wahr und nicht wahr ist. :-D Lg

Antwort
von MelouHo, 15

Was denkst du denn? Kommt auf deine Meinung an. Ich persönlich glaube daran

Antwort
von ersterFcKathas, 30

jeder 5. mensch ist ein verkleideter vampire... ist amtlich festgestellt worden , vom ministerium für vampirwesen

Kommentar von RobotoMan12 ,

Ok danke

Antwort
von Gerolstar, 19

Also ich glaube du meinst im Sinne von Vampire sowas wie Blutsaugende Wesen mit Superkräften. Sowas gibt es eigentlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das einige den Fetisch haben Blut zu trinken.

Antwort
von Leonzambo, 14

Natürlich nicht

Antwort
von Lillifee192837, 23

Nö nur Fantasie

Antwort
von Chipmuncks, 14

Nein. Das ist alles nur fantasy. Noch kein mensch hat bis jetzt jemals behauptet einen echten Vampir gesehen zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten