Frage von Monocerus2013, 160

Gibt es Vampire und Werwölfe?Und wenn du eine/r bist kannst du mit mir Kontakt aufnehmen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Lasst aber bitte Kommentare wie "Schau nicht so viel Twilight" usw. weg, ja? Danke. Also, gibt es Vampire und Werwölfe? Und wenn ja wo gibt es sie oder wie sehen sie aus? Oder wenn du selber ein/e Vampir/rin oder Werwolf/Werwölfin bist kannst du mir dann vielleicht privat schreiben oder in den Kommentaren? Ich bin nämlich sehr interessiert an Vampiren und Werwölfen und würde gerne mehr über sie erfahren. Vielen Dank schon mal im voraus :) Lg Monocerus2013

Antwort
von TheWildWolf, 114

Ja ich bin ein Werwolf.
Werwölfe (jedenfalls Gestaltwandler)
Sehen in Wolfsgestalt wie normale Wölfe aus.
Auf werwolves.jimdo.com findest du mehr infos. (Eine seite von mir und zwarthart)
LG
TWW

Kommentar von Alisha113 ,

Hei könnentest du mir vlt eine Freundschaftsanfrage schicken ?

Antwort
von ElenaBanana, 91

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich gerne näher mit dir über das Thema unterhalten. Um deine Frage aber schon ein wenig zu beantworten:

Ja, es gibt Vampire und Werwölfe, aber nicht so, wie man es sich vorstellt, nicht als übernatürliche Wesen. Es sind Menschen, die eine etwas andere Identität haben, sich anders definieren, als andere Menschen.

Ich bin selber eine Real Life Vampyrin und beantworte gerne deine Fragen dazu in einer privaten Nachricht.

Kommentar von Demonblood005 ,

Ich bin noch relativ neu hier und weiß noch nicht wie man FAs verschickt aber ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen wenn das für dich in Ordnung ist. Könntest du mir eine Freundschaftsanfrage schicken?

Kommentar von iaskusth00 ,

Bist du eine VampYrin oder eine Vampirin?

Antwort
von Rike1243, 126

Woher wollt ihr denn alle wissen das es das alles nicht gibt? Ich meine wie sollten den sonst die Leute früher auf solche Geschichten gekommen sein?... Diese "Geschichten" kommen doch sicher alle aus dem Mittelalter oder so... Und ich glaube echt das an der sache mit Werwölfen und Vampiren was dran ist. Die Leute früher haben sich das bestimmt nicht ohne Grund erzählt...

Kommentar von Animexfan ,

Genau das gleiche habe ich auch immer gedacht :o alle sagen immer es gibt es nicht und lachen dich aus was ist mit denen die an Gott glauben lacht man die aus? Nein tut man nicht! Also nix gegen dich das ist an die die denken es gibt keine Vampire oder Werwölfe

Antwort
von TheWildWolf, 72

Wer denkt er wäre ein Werwolf,
Kann sich unserer Community anschliessen: Wearewolves.yooco.de
Oder infos über werwölfe gibt es hier:
Werwolves.jimdo.com

Antwort
von melonmanjan, 141

Hey ich bin ein Werwolf und möchte mit dir Kontakt aufnehmen

Kommentar von Monocerus2013 ,

Hey, wirklich? :) Das ist cool

Kommentar von Mimosenbaum ,

Sei nicht so fies, melonmanjan. ;)

Kommentar von Monocerus2013 ,

Sollen wir über E-mail schreiben? :)

Kommentar von melonmanjan ,

Schick mir eine pn

Kommentar von Monocerus2013 ,

Ok

Kommentar von FloFloHD ,

beweise es

Kommentar von Monocerus2013 ,

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, denn sonst kann ich dir keine Nachricht schreiben, weil es irgendwie nicht klappt

Kommentar von zwarthart ,

@FloFloHD versuche doch mal beweise zu finden die gegen ihre Existenz sprechen dan reden wir weiter

Antwort
von dellta, 141

Also das erste Vampirgeschichte kommt von mein Heimadort süd Serbien in ein Dorf Medvegja. Es gab Menschen die aus Rezelhafte Gründe Starben und bei ihnen gab es immer 1 Biss Spur die wie von ein Vumpir ausgesehen hat. Das war vor zirka 60 bis 100 Jahren. Die Serbische Spur Sicherung war noch nicht so weit. Als die Deutschen Ihnen halfen haben Sie das Rätsel gelöst. Holiwood erfuhr von diese Geschichte und machte Filmen. Was da genau der Grund damals für diese Bissspuren war weis ich nicht mehr. Aber es gibt bestimmt keine Vampire. 

Antwort
von MrCrow667, 136

Nein, Vampire, Werwölfe etc. existieren nicht. Diese Figuren beruhen auf Aberglauben. Es lässt sich aber so ziemlich alles wissenschaftlich und somit logisch erklären. 

Antwort
von missmystery2911, 43

Es gibt Vampire. Ich stehe in Kontakt mit einen.

Kommentar von Monocerus2013 ,

Das ist cool. Ich wäre auch gerne mit einem in Kontakt 

Antwort
von zwarthart, 62

Ja klar gibt es uns aber da wir uns schon kennen weist du das ja schon😉

Kommentar von Animexfan ,

Ich würde wirklich gerne mehr über Vampire erfahren. Könntest du mir bitte schreiben oder eine Freundschaftsanfrage schicken. (Ich weiss nicht wie es funktioniert)

Antwort
von missmystery2911, 36

Es gibt Vampire. Ich habe Kontakt mit einem.

Kommentar von Luzzifer15 ,

falls du die warheit erzählts schreib mich bitte an :D

Kommentar von Animexfan ,

Ich würde sehr gerne mehr über diese Wesen erfahren. Könntest du mich bitte anschreiben🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community