Frage von Mirilia, 76

Gibt es Vampire und habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen?

Ich selbst finde diese Thematik sehr interessant und glaube selbst auch etwas an deren Existens. Ich glaube aber nicht an all das Twilight-Zeug, dass sie in der Sonne glitzern etc. Was meint ihr über Vampire? Habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit einem?

Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

Antwort
von lohne, 45

Das ist ein spannendes Thema, aber leider ohne irgendeine realistische Basis. Es gibt und gab keine Vampire. Nur Jungs die dir Knutschflecke an den Hals zaubern.

Antwort
von Andrastor, 23

Vampire sind ein Mythos, Geschichten die von unwissenden Leuten in die Welt gesetzt wurden, welche natürliche Anzeichen von Verwesung als Regungen von Lebenden interpretierten.

Tatsächlich können Leichen Gase entweichen, welche die Stimmbänder in Schwingung versetzen. Das Ergebnis sind Seufz-oder Stöhngeräusche der Toten. Zusätzlich kann es sein dass sich im Mund von Toten dickflüssige rote, oder schwarzbraune Flüssigkeiten bilden, welche an den Mundwinkeln herabrinnen können.

Voila, die Legende der wiederauferstandenen Leiche, welche das das Blut der Lebenden trinkt war geboren.

So einfach und banal kann das Leben sein.

Kommentar von lexy1990 ,

oh man du weisste aber auch alles*ironie*

Kommentar von Andrastor ,

nicht alles, aber solches Wissen kann sich jede/r leicht aneignen, wenn man nur ab und an wissenschaftliche Berichte anstatt Fanfiction liest.

Antwort
von Psylinchen23, 42

Nein die gibt es nicht. Wenn es wirklich welche gäben würde würden wir es schon lange wissen.

Antwort
von yoda987, 53

Ich bin einer, darf ich heut nacht vorbei kommen und dich ``beißen´´??

Kommentar von Mirilia ,

Nein danke, passt schon! xD

Antwort
von anti45, 41
Kommentar von Mirilia ,

Meinst du das wirklich ernst? Wenn ja wie kommst du drauf?  :)

Antwort
von lexy1990, 19

Ich kann dir mal David icke empfehlen sich mal Videos von ihm bei YouTube anzugucken
Er hat da paar sehr unglaublich interessante Dinge zu erzählen und würde glaub ich deine Sicht auf das ganze Vampir "zeug" verändern und dir viiiieles erklären
David icke --》 reptiloide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten