Gibt es Vampire seit ihr einer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Vampire wie in Büchern, Filmen und Serien existieren nicht. Es gibt hier nur Vampir-Fledermäuse und verrückte Menschen, die sich für Vampire halten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaloulila
04.09.2016, 17:05

genau das mit fledermaus kack da glaub ich auch nicht aber vieleicht unter uns?

0
04.09.2016, 17:24

hmm oki dank dir

0

Wenn du kein Spiegelbild mehr hast und Sonnenlicht dich verbrennt, dann bist du höchstwahrscheinlich ein Vampir. Oder wenn dir jemand einen Holzpflock ins Herz stößt, und du dann endgültig tot bist, dann wohl auch.

04.09.2016, 17:10

ich verbrenne mich mega schnell in der sonne und ich gehe nicht gerne raus und ich habe lieber alle roladen unten meine blicke simd ernster?

0

Ich wollte mal eine ausbildung dazu machen aber habe gemerkt das ich mehr so der werwolf typ bin. Seitdem mache ich auch eine ausbildung zum fachwerwolf.

Mich überkommt immer dieser Drang, vor allem, wenn ich in Krankenhäusern bin. Ich weiß nicht, ob ich nur eine Krankheit habe...
PS meine Lieblingsfarbe ist lila

04.09.2016, 17:02

hihi passt zu meinem benutzer namen welcher drang blut?

0

Klar gibt es Vampire wer kämpft den sonst gegen die Werwölfe ??

hier ich, aber behalt es bitte  für dich. leider kann ich dir keine erkennungsmerkmale nennen, da ich mich sonst selbst verraten würde und das kann ich nicht riskieren, tut mir leid.

04.09.2016, 17:00

echt jetzt bist du einer?

0
04.09.2016, 17:06

hast du instagram? um mal privat zu schreiben ich hane niemlich diese frage nicht umsonst gestellt?

0
04.09.2016, 17:09

find dich nicht abonier mich mal auf insta: kristen_stewart_fanpage_ schreib mir dort

0