Frage von Rosenmaster, 55

Gibt es vampire oder demon?

Hey ich wollte gerne mal wissen ob es vamipre oder demonen gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 30

Das kommt auf den Glauben drauf an ;)

Christen z.B. glauben an Dämonen. An Vampire eher nicht.

Bewiesen ist es nicht.. kommt also auf deine Einstellung an ;)

Antwort
von voayager, 4

Beides gibt es, die Vampire sind eine südamerikanische Fledermausart, während die Dämonen den Wiederholungszwang verschiedener Menschen verkörpern.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Logisch, oder was meinst du was da grad hinter dir sitzt?

Kommentar von Rosenmaster ,

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Kommentar von LiemaeuLP ,

xD

Antwort
von exolord, 26

ganz ehrlich Nein nur in filmen

Antwort
von maxxit, 22

Natürlich gibt es Vampire...sogar 3 Arten. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Im übrigen heisst es "Dämonen"...

Antwort
von Manioro, 26

Wer soll dir das beantworten? Entweder man glaubt an sowas oder eben nicht.  Oder glaubst du wir haben hier Beweise oder Wissen, das noch nicht allegemein bekannt wäre?

Antwort
von GangsterToast12, 30

Nein natürlich nicht. Genauso wenig wie den Osterhasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community