Frage von TrineBiene, 140

Gibt es Vampire oder ähnliches wirklich?

Also ich bin voll interessiert am Thema Vampire. Ich liebe VampireDiaries. Gibt es wirklich Vampire? Ich will es wissen. Bitte gebt mir antworten.

Wenn ihr es schwachsinnig findet und noch ein Kommentar hinterlassen wollt was eigentlich unnötig ist das kontere ich gerne.

Lg Trine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GothamsDichter, 46

Ich finde es immer wieder irgendwie komisch wenn alle gleich sagrn das gibt es nicht. Also natürlich sind Vampire nur ausgedachte Figuren. Aber das heißt nicht dass es sowas oder sowas ähnlich nicht gibt. Das was wir wissen ist eigentlich nicht sehr viel und auf keinen Fall ist es vollkommen. Ich glaube dass wir noch viel mehr wissen könnten. Alles was offensichtlich ist ist ja nicht gleich alles was man wissen kann. Es kann sein dass irgedwo in unseren Universum andere Lebewesen leben. Wir als Menschen überschätzen uns sehr. Wir glauben wir seien die intelligenteste und einzigst wahre Spezies, dabei ist unser Wissen sooo lückenhaft und unvollkommen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen dass es Vampire gibt, aber ich schließe auch nicht aus dass es sie nicht gibt(oder etwas ähnliches). Es ist möglich dass es Kreaturen gibt die über unseren menschlichen Verstand hinaus gehen. Oder Kreaturen die wir niemals erkennen würden. Meiner Meinung nach darf man sie etwas komplett ausschließen, da eigentlich alles möglich ist. - - > nothing ist impossible :D

Kommentar von TrineBiene ,

Ganz ehrlich du hast mich von deiner Meinung richtig überzeugt. Ich habe nicht gedacht das jmd auch soo denkt😀 Ich frage trotzdem Leute was sie denken. Danke für deine ehrlic

Antwort
von KaktuX, 26

Klar :) Für weitere infos kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort
von Janili02, 26

Es gibt die Vampir-Fledermäuse aber echte Vampire gibt es leider nicht... Ich bin auch ein Vampir-Freak und würde mich freuen wenn bald welche entdeckt würden... Aber ich glaube das wird nicht passieren😂😂😂⚰✝

Kommentar von TrineBiene ,

Cool das jmd auch so denkt👌🏻👌🏻👌🏻 Wäre aber auch glaube schlecht wenn sowas wie in The Vampire Diaries passiert😂😂

Kommentar von Janili02 ,

Also auf Vampire Diares stehe ich nicht so... Aber ja schon tolle Wesen🙂

Antwort
von L4553, 78

Wenn du einen Vampir kennst oder einer bist, kannst du das ja beweisen, oder?

Kommentar von TrineBiene ,

Ich habe nicht gesagt das ich einen kenne oder das ich einer bin

Kommentar von L4553 ,

Und warum ziehst du dann in Erwägung, dass es Vampire geben könnte? Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte, man könnte genauso gut vermuten, dass es Einhörner gibt.

Kommentar von TrineBiene ,

Weil wenn es Serien oder sowas gibt muss jmd ja den Einfall gehabt haben oder hat es in alten Geschichten gelesen. Ich glaube zwar nicht das es dracula gab aber ich bin auch nicht fest davon entschlossen das es welche gibt

Kommentar von L4553 ,

Viele Menschen (besonders früher, als die Wissenschaft noch unbekannt war) neigen dazu, sich Dinge einzubilden, oder, und das ist wahrscheinlicher, sehen Dinge und versuchen diese zu interpretieren.

Der Vampir-Mythos wurde beliebt und deshalb vermarktet. 

Antwort
von ponyfliege, 44

die "vampire" als eine derartige sage kommt aus rumänien. genauer gesagt aus transsylvanien.

der fürst vlad tepesch hat den leuten, die sowieso schon fürchterlich arm waren, fast alles weggenommen, was sie auf ihren feldern geerntet haben. 

er selber hat hoch über den dörfern auf einem düsteren schloss gewohnt.

das ist jetzt extreme kurzfassung.

das "aussaugen" der leute hat dazu geführt, dass man graf dracula (dragul ist rumänisch für "drache") als vampir bezeichnet hat.

mit diesen niedlichen neuzeitlichen filmchen und serien hat das nicht das geringste zu tun.

Antwort
von ZodiacSignsFan, 22

Ja es gibt Vampire! Ich bin der Beweis!
Lg

Antwort
von Nemesis900, 82
Antwort
von llp2002, 38

Ja es gibt viele dieser Wesen unter anderem auch Vampire (ernst gemeinte Antwort)

Kommentar von TrineBiene ,

Woher willst du das wissen? Nicht böse gemeo

Kommentar von llp2002 ,

ich kenne welche...(immer noch ernst gemeint ;) )

Antwort
von Leuchtkeks13, 68

Nein gibt es nicht. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen ;)

Kommentar von TrineBiene ,

Ok ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt nur weil ich es wissen will

Antwort
von roller391, 65

Nein sowas gibt es wohl nicht.

Antwort
von SuperBatman, 75

Es gibt keine Vampire, ich bin sicher

Kommentar von AskLou ,

Beweis es

Antwort
von DschingisCan, 84

Gib es zu, du willst doch nur die Bella für nen Edward sein!

Kommentar von TrineBiene ,

Ich habe nicht mal die Filme gesehen auch wenn ich mich für Vampire interessiere. Das ist mir zu kitschig 

Antwort
von PrivatfragenDE, 35

Vampire, Götter, Teufel, Dämonen, Hexen etc. sind alles nur märchen um Menschen einzuschüchtern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten