Gibt es in der Wirklichkeit tatsächlich Vampire ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war mal mit einem Vampir zusammen! Also seitdem glaube ich, dass es sowas gibt! Kein Witz!

Eine Austausch-Schülerin aus Transsilvanien. Total blass, Haare Pech-Schwarz. Geschlafen hat sie mit den Armen über Kreuz ... war irgendwie unheimlich. Und sie mochte es, mich zu beißen. Nicht in den Hals, aber in die Arme usw.

Also ich glaube, Sie war eine ... sah ganz nett aus, irgendwie normal - aber unheimlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
09.01.2016, 20:29

ey danke für deine antwort wenn es wirklich stimmt was du sagst wäre ich froh wenn ich mit denen in kontakt kommen kann bitte🙏🏻

1
Kommentar von Ilos5
09.02.2016, 11:52

@PeterP58 

Bitte kannst du mir sagen wie sie heisst weil ich möchte gerne mehr erfahren

1

Nein aber die Fledermaus kommt sehr nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt vampire!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt wirklich Vampire und ich mein NICHT die Fledermausvariante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
09.02.2016, 11:50

Wie sehen sie dann aus?

1

Was möchtest Du wissen?