soweit mir bekannt ist, kann die UV Strahlung von Halogenlampen in KFZ nicht durch beide Gläser dringen. Du bekommst vom direkten Licht nichts ab, da davor ein Reflektor eingebaut ist.
gefragt von HaktanOezhan am 29.12.2008 um 3:12 Uhr
Hallo Liebe User!
Ich will euch mal was fragen was mich etwas irritiert!
Jedes mal wenn ich am morgen mein Auto starte, muss ich beobachten wie die Benzinanzeige etwas (minimal) zurückgeht. ...
hallo bei uns am Auto leuchtet dieses ABS symbol...was heißt das und wieso leuchtet es?? kann man was dagegen tun?
wär schon wenn ihr mir antworten könntet :)
Ich hätte gerne gewusst, ob die Dämmatten im Auto aus Bitumen giftig sind? Und zwar wenn man sie z.B. entfernt mit Eisspray etc. weil da ja ordentlich Staub entsteht. Und einige Krüm...
Welches Auto sollte ich als meine erstes Auto wählen?Es sollte sicher sein nicht teuer umweltschonend spritsparend und neu(nicht gebraucht und verrostet etc.)
Es gibt Fahrzeuge mit einem Bremsassistenten, der im Falle der eigenen Unachtsamkeit eingreift und ab einer bestimmten Entfernung zu einem anderen Auto oder Hindernis bremst. Findet Ihr das gut ode...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.