Frage von CaptainHookii, 35

Gibt es usb zu steckdose?

Also ich hab ne powerbank und frage mich ob es ein usb kabel auf steckdose gibt? Also von der powerbank per usb als steckdose damit ich z.b im bad die powerbank in den Schrank legen kann und die leds ohne kabel zu verlegen am Schrank während des badens benutzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 21

Steckdose 230 Volt, Powerbank Ausgang 5 Volt und 0,5 - 1 Ampere Ausgang...

Macht also nicht wirklich sonderlich viel Sinn...

Antwort
von Steffile, 24

Ja, gibts, die Samsunggeraete haben doch normalerweise diesen (weissen) Stecker, in den das USB kabel gesteckt wird, wir benutzen die auch fuer die Powerbank.

Antwort
von Lenno653, 10

Nimm die Steckdose