Hallo, hab momentan chronischen usb 2.0 Mangel. An meinem PC sind bereits 2 USB-Hubs mit jeweils 5 Ports angeschlossen. Diese Hubs sind allerdings kompakt gebaut so das sich die Anschlüsse um das Gehäuse herum befinden. Ich suche ein Hub mit mindesten 10 oder besser 15 Ports, wobei diese ähnlich wie bei einem Netzwerkswitch vorne angebracht sind und somit ein einfacher zugriff zu diesen Ports gewährleistet wird.

Ich habe mir grad einen mit 7 Ports zugelegt. Bei Ebay werden auch oft Hubs mit 8 - 12 (und mehr) Ports angeboten. Einfach mal reinschauen.

Ich würde es bei "Google" versuchen. Dort werden jede Menge (z.B. 7er Ports) inseriert.
ja, die gibt es. Man kann aber auch mehrere Hubs erknüpren und so auf eine Zahl über 100 kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir war so als ob irgendwo zwischen 120 und 130 Schluss ist. Für 10 - 15 empfehle ich 2 mal einen 7er wie z.B. hier: http://www.amazon.de/Kensington-1500100-7-Port-USB-Hub-2-0/dp/B0000DJEYE

Ich kann den D-Link DUB-H7 (7 Ports) empfehlen. Ist sehr kompakt, kann aktiv (Netzteil) oder passiv betrieben werden.