gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
43 

Gibt es USB-Hubs mit mehr als 5 Ports?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 15.03.2007 um 9:11 Uhr

Hallo, hab momentan chronischen usb 2.0 Mangel. An meinem PC sind bereits 2 USB-Hubs mit jeweils 5 Ports angeschlossen. Diese Hubs sind allerdings kompakt gebaut so das sich die Anschlüsse um das Gehäuse herum befinden. Ich suche ein Hub mit mindesten 10 oder besser 15 Ports, wobei diese ähnlich wie bei einem Netzwerkswitch vorne angebracht sind und somit ein einfacher zugriff zu diesen Ports gewährleistet wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20642)
PC (10312)
USB (306)