Meine Tochter klagt seit einer Stunde über Bauchweh. Das tut sie öfter, aber irgendwie hab ich diesmal ein blödes Gefühl. Kennt Ihr untrügliche Anzeichen, die bei Kindern auf eine Blinddarmentzündung hinweisen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
schmerzen in der rechten unterbauchhälfte, erbrechen, schwindel, schmerzen beim hüpfen auf dem linken bein.

Pack Deine Tochter unverzüglich ins Auto und fahre sie in ein Krankenhaus. Oder lasse einen Notarzt kommen. Ich werde hier doch keine Tipps geben, die Deine Tochter gefährden. Und wie Du schreibst, hast Du selbst "ein blödes Gefühl". Dann lasse Dich nicht von Deinem Gefühl täuschen! Lieber einmal umsonst Alarm geben als zu spät zu kommen!
Genau! Besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zuwenig bzw. zu spät!

Nein, das währen alles nur Vermutungen! Geh mit Deiner Kleinen zum Arzt! Die Gefühle einer Mutter täuschen selten!
Die bisherigen Antworten können nur unterstützt werden. Wenn jedoch zu den Schmerzen noch leichtes Fieber kommt, dann ist Alarmstufe 1.
Die Temperatur unterm Arm ist höher als die rektal gemessene? Bei so einem Gefühl, das Du hast, würde ich auch ins KH fahren. Alles Gute - schreib mal, wie es ausgegangen ist?

Da kann keiner von uns eine Diagnose stellen, das wäre auch fatal. Fahr ins Krankenhaus.

Die Antworten wurden ja schon gegeben. Wenn Du als Mutter ein ungutes Gefühl hast, solltest Du diesem nach- und zum Arzt gehen. Sicher ist sicher und man darf die Intuition einer Mutter nicht unterschätzen.
und Fieber...
Vor allem sind die Schmerzen von einer anderen Qualität, als bei Bauchweh!