gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es untrügliche Anzeichen für Blinddarmentzündung bei Kindern?

gefragt von NutzerinNutzerin am 10.03.2008 um 18:56 Uhr

Meine Tochter klagt seit einer Stunde über Bauchweh. Das tut sie öfter, aber irgendwie hab ich diesmal ein blödes Gefühl. Kennt Ihr untrügliche Anzeichen, die bei Kindern auf eine Blinddarmentzündung hinweisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18103)
Bauchschmerzen (53)
Blinddarm (15)