Frage von RomanAtwood, 267

Gibt es Unterwäsche für Frauen aus Metall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endspurt, 146

Klar gibt es die: 

http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/mZcquXV8xg4QezT8BF-099w/s-l225.jpg

und mit Leder plus Metall auch für Männer: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61tguMzOr4L.\_UL1290\_.jpg


Kommentar von Endspurt ,

herzlichen Dank für den Stern

Antwort
von Pangaea, 177

Aus Metall nicht, wäre viel zu unbequem. Aber mit Metall ist sehr häufig - BHs haben die Häkchen zum Schließen und oft auch Bügel.

Deswegen piepen die Detektorgeräte am Flughafen bei den BHs.

Antwort
von Lutzinator, 99

Geben bestimmt aber halt nicht zu kaufen wenn dann müsstest du das anfertigen lassen und das auch von nem Kumpel der Zugang du den Maschinen hat...stelle mir das aber sehr aufwendig und nicht rentabel vor!

Antwort
von JuergenWB, 80

Gesehen habe ich das schon - aber gehört eher in die Erotikbranche. Ein früherer Kunde von mir fertigte diese Sachen auf Maß. Den Laden gibt es aber nicht mehr, hat zu billig verkauft.

Antwort
von josef788, 98

wenn du den keuschheitsgürtel bei der frau auch als unterwäsche mitzählst, schon, ja

Kommentar von Pangaea ,

Keine Frau hat jemals "Keuscheitsgürtel" getragen, das ist eine Erfindung aus dem Barock. http://www.20min.ch/wissen/news/story/Das-Geheimnis-hinter-dem-Keuschheitsguerte...

Tagein, tagaus ein solches Metallgerät zu tragen hätte tiefe Wunden gescheuert, die sich unweigerlich entzündet hätten und letztlich zum Tode geführt hätten.

Ähnliches ist von Gladiatoren und Sklaven aus dem alten Rom beschrieben, die ständig eiserne Fußfesseln trugen. Noch heute kann man an den Knochen die Spuren von chronischen Knochenhautentzündungen finden. Diese Männer müssen tiefe, unglaublich schmerzhafte, offene und ständig entzündete Wunden gehabt haben.

Antwort
von Petz1900, 123

Frauen aus Metall brauchen keine Unterwäsche.

Kommentar von RomanAtwood ,

Haha ok ^^ die Antwort war gut. Aber ich meinte die andere Variante.

Antwort
von emily2001, 94

Hallo,

Frauen aus Metall in unterwäsche???

Emmy

Kommentar von RomanAtwood ,

Die Unterwäsche aus Metall und die Frau aus Fleisch

Kommentar von emily2001 ,

Das hatte ich sehr wohl verstanden, aber deine Satzstellung war nicht gerade richtig...

Kommentar von RomanAtwood ,

Doch. Ich bin mir sicher, dass das korrektes Deutsch ist. Verkürzt könnte man auch sagen "Gibt es Frauenunterwäsche aus Metall" ... Statt Frauenunterwäsche habe ich die Umschreibung "Unterwäsche für Frauen" verwendet. Deshalb darf der Rest des Satzes dennoch gleich bleiben.

Antwort
von derhandkuss, 147

nein, bestenfalls nur Oberbekleidung:  https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/41/1166002685.jpg