gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Untersuchungen, die einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Potenzstörungen herausgefunden haben?

gefragt von donutlover am 02.11.2007 um 23:04 Uhr

Bin seit vielen Jahren starker Raucher und habe <hüstel> leider seit einiger Zeit Erektionsprobleme. Mich würde interessieren ob ein möglicher Zusammenhang bestehen kann bzw. ob es da im Internet etwas zu gibt. Bin dankbar für jegliche Hinweise/Links..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25046)
Rauchen (707)
Impotenz (19)