gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibt es unterstützung(en) für notwendige wohnungsrenovierung?

gefragt von shopbauerin am 19.09.2008 um 19:19 Uhr

ich müßte längst meine wohnung wiedermal malermäßig instand setzen: wände streichen und decken, türen, fenster etc. was man halt so machen muß, um die wohnung in ordnung zu halten.

leider fehlt mir schon seit jahr und tag das geld dafür. und ich kann die gelblich werdenden türen so langsam nicht mehr sehen. würde am liebsten gleich alles streichen und in ordnung bringen, was nötig ist, wenn ichs könnte. aber es fehlt halt am notwendigen kleingeld.

darum die frage: es kann doch nicht sein, daß ich wegen derlei gründen meine wohnung nicht in ordnung bringen kann!! kennt jemand evtl. möglichkeiten, wo man sich dafür unterstützung holen kann? oder link? oder andere ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (9286)
wohnung (2049)
streichen (228)