Gibt es Unterschiede zwischen Schloss Buldern und HEBO Internat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe keine der beiden Schulen besucht, habe aber in der Nähe von Schloss Buldern gewohnt. Wenn ich in Hiddingsel geblieben wäre, hätte ich meinen Sohn dort zur Schule geschickt. Durch useren Wegzug war er dann  zum Schloss Loburg gegangen, allerdings als Externer. Der Unterricht war da sehr gut. 

Anbei mal was zum anderen Internat, nach dem du gefragt hast.

http://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-detaillierte-informationen-zur-hebo-privatschule-geben


Schloss Buldern: 

http://m.ciao.de/Erfahrungsberichte/Buldern_Landschulheim_Schloss_Buldern__403757


Schloss Loburg: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-eine-schoenes-internat-

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?